#LoadTrip23

15. bis 25. August 2023
Back to the future

Länder

Städte

Kilometer

Tage

Tankstopps

Etappe 1: Pinneberg - Groningen

Die Start-Etappe führt von unserer Homebase Pinneberg in das schöne Groningen. Eigentlich wollten wir bis Gent durchfahren, aber da ZeeMone in letzter Zeit etwas rumzickt wenn es heiß ist, haben wir die Strecke gesplittet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

Etappe 2: Groningen - Gent

Anschließend geht es von dort, vermutlich mit einem Abstecher über Haarlem, nach Gent, das wir letztes Jahr nicht ausreichend erkunden konnten. Der Abstecher nach Haarlem hat sich eher zufällig ergeben, weil Hubert und Nic in der Ecke gerade Urlaub machen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

Etappe 3: Gent - Dieppe - Rouen

Etappe Nummer 2 geht dann zu einer unserer Lieblingsstädte in Frankreich: Rouen. Da es sich nur um 350 Kilometer handelt, legen wir noch einen Zwischenstopp in Dieppe ein, das wir letztes Jahr wegen der Reifenpanne verpasst hatten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

Etappe 4: Rouen - Caen

Jetzt geht es weiter zu unserer Base für diesen LoadTrip: Caen. Das Hotel Libera hatte es uns letztes Jahr angetan. Daher werden wir hier 7 Tage lang unser Lager aufschlagen und Tagesausflüge machen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

Tagesausflüge:

Jetzt wollen wir auch einmal eure Meinung hören. Welche Ziele sollen wir zu unseren Tagesausflügen auswählen? Ihr seht in der Karte unsere Base und einige Ziele, die wir unbedingt besuchen wollen. Aber das reicht nicht. Schlagt uns in den Kommentaren doch vor, was wir uns eurer Meinung nach unbedingt anschauen sollen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

Etappe 11: Caen - Lüttich

Der Urlaub und damit auch der #LoadTrip23 geht zu Ende. Wir fahren auf der ersten Teilstrecke erst einmal nach Lüttich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

Etappe 12: Lüttich - Pinneberg

Wie immer gibt es auch eine letzte Etappe.

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

0 Kommentare